Alle meine Einträge am 17.12.2021

« Zurück zu meinem Winterpokal-Profil

avatar
Hefeteilchen
Foto
Foto
Foto
Foto
  • Avatar
    17.12.2021 20:36
    Schon wieder 3.5 Std. - HAMMER ! Was sind denn das für komische Dinger da über deinen Reifen ? ? Da lohnt sich ja das waschen der Klamotten gar nicht mehr ?
  • Avatar
    18.12.2021 01:17
    Hey Pit, ? mach Dich ruhig lustig über die Schutzbleche! Trotz bescheidenem Wetter war das richtig schön gestern, und das ohne nassen Hintern! ?
  • Avatar
    18.12.2021 19:12
    Dauerwerbesendung!? ?
  • Avatar
    19.12.2021 08:23
    Wegen der Sorpe? SKS? Dem Sauerland?! Ich verstehe gerade nur Bahnhof! ???✍️
  • Avatar
    20.12.2021 15:21
    Ich denke Banane meint : meine Fotos von den neuen Schuhen und dein Foto von den SKS Schutzblechen.
  • Avatar
    20.12.2021 16:07
    Das könnte sein! Welche Hoka hast Du denn da gekauft? Bei Bunert? ?
  • Avatar
    20.12.2021 17:42
    Ja bei Bunert. Auf dem Schuh steht, Hoka one one Mach. Auf dem Kassenbon steht nur Mach 4. Ich kann aber noch mal fragen. Der Schuh läuft sich anders als alles was ich bisher gelaufen bin. Als Fersen Läufer hab ich das Gefühl das ich weiter Richtung Mittelfuß aufsetze ! Der andere Schuh läuft sich normal und ist etwas stärker gedämpft als der Hoka. Ich hab mir das erste mal 2 Paar auf einmal gekauft. Da man in jedem Schuh etwas anders ''steht'' erhoffe ich mir eine etwas andere Belastung der Muskulatur. Das alles wegen meiner Probleme der Muskulatur im rechten Bein. Deshalb war ich ja in der Klinik Lindenplatz !
  • Avatar
    20.12.2021 17:56
    Eigentlich wollten wir die Treter ja gemeinsam kofen! ? Wenn ich mal wieder in DO bin, dann schaue ich bei Bunert rein, denn ich brauche neben den HOKA noch ein weiteres Paar. Einen schönen Abend Dir! ???
  • Avatar
    20.12.2021 18:18
    Sag mir einfach Bescheid wann Du da hinfährst. Dann komm ich vorbei und wir schlürfen nachher einen Kaffee auf derKaiserstraße. Da gibt es viele schöne Plätze für einen Kaffee. Und deine neuen Schuhe können wir dann direkt nach dem Kauf zusammen einlaufen ??‍♀️
  • Avatar
    20.12.2021 18:58
    Das liest sich total gut Pit! Ich bin schon heiß auf den Phoenixsee und die Nummerngirls! ??
  • Avatar
    20.12.2021 22:09
    Schick mir dann ein oder zwei Tage vorher ne WhatsApp ! Hier übersehe ich die Nachricht vielleicht