Eintrag-Details

avatar
oicfar
  • Avatar
    Martin74
    24.11.2019 15:18
    Auch kein strava? Was ist da los??
  • Avatar
    overnerd
    24.11.2019 18:40
    Rafal, was da los? Die Meute wird langsam argwöhnisch!
  • Avatar
    gerald_flux.rc
    25.11.2019 09:55
    ein zweiter Nutri?
  • Avatar
    oicfar
    06.12.2019 08:55
    Gerald, da du mir schon nicht zugetraut hast, dass ich wieder aktiv sein kann, traue ich dir zu, dass du das mit dem Nutri auch erst meinst. Schade, dass es so gelaufen ist. Also, das ist auf Strava, da es sonst keine Verknüpfung zu Strava gäbe. Ich stelle aber bestimmte Daten privat. Aufzeichnung gibt es. Die Aktivität war übrigens 2:30:13 lang. Beim Import werden die Daten abgerundet. Der HR lag im Schnitt bei 120 und die TF bei 85. Also alles im Grünen.
  • Avatar
    gerald_flux.rc
    06.12.2019 09:07
    alles gut Rafal, wir wissen doch alle, dass du ein ehrlicher Radfahrer bist.
  • Avatar
    gerald_flux.rc
    06.12.2019 10:40
    Den Nutri nehme ich ganz bestimmt nicht ernst, deswegen hatte ich Volker letztes Jahr persönlich ja auch zum Sieg (auf Platz 2) gratuliert. Den WP nehme ich auch nicht mehr Ernst, fahre nur der Freude wegen. Überlege sogar eine Alternativveranstaltung im nächsten Jahr zu etablieren, Interessenten für faires Punkte sammeln gibt es ja genug.
  • Avatar
    Alex_S
    07.12.2019 08:41
    Jup Gerald , denn mach das mal !