Eintrag-Details

avatar
Philipp1996
  • Avatar
    Volkerson
    01.12.2019 20:06
    Wieso machst du so ein Geheimnis um deine Person? Unter welchen Namen bist du auf STRAVA unterwegs? Wenn keine Auskunft kommt, könnte vermutet werden, dass das bei dir etwas fragwürdig ist mit deinen Leistungen.
  • Avatar
    Sashinho
    02.12.2019 10:09
    Volker bleib locker, da ist nichts fragwürdig, Philipp B. vom St. Pauli Triathlon, hat auch schon beim Ollanner EZ mitgemacht, kein Geheimnis! UNd mein Strava-Account ist ja zB. auch nicht öffentlich, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
  • Avatar
    gerald_flux.rc
    02.12.2019 16:41
    @Sashinho: bei Einheiten die immer exakt ein Vielfaches von 15min Dauer haben, darf man schon mal misstrauisch werden. Philipp könnte einfach mal antworten und die Zweifel aus der Welt räumen.
  • Avatar
    Sashinho
    02.12.2019 18:49
    @gerald670 Mit Verlaub: Das ist Unfug! Und überhaupt finde ich es langsam nervig, dass ihr euch als Winterpokalpolizei geriert. Macht einfach euer Ding und hört auf andere zu stalken! Prost!
  • Avatar
    gerald_flux.rc
    03.12.2019 13:41
    @Sashinho: Wenn man vorne mitmischen will, sollte man das mit fairen Mitteln tun. Das hat nichts mit Stalken zu tun, es liegt an euch, die berechtigten Zweifel aus der Welt zu räumen. Dann ist alles tutti, Sport frei :-)
  • Avatar
    Rennrad-News Support
    09.12.2019 12:54
    Jetzt ist es mal gut hier - der WP beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Wer damit ein Problem hat sollte sich selbst hinterfragen.
  • Avatar
    Philipp1996
    09.12.2019 16:09
    Wow, also ich finde die „Vorwürfe“ hier ziemlich daneben und kann über diese eher schmunzeln. Ihr überseht glaube ich eindeutig, dass es sich beim Winterpokal um eine virtuelle Veranstaltung handelt, bei der man überhaupt nichts gewinnen kann und die eher der Motivation und Überwindung des eigenen Schweinehundes im Winter dient. Sportlicher Kampfgeist und gegenseitiges Wettstreben ist in Ordnung, sollte sich aber immer im Rahmen halten und nicht bei frechen Vorwürfen von „unfairen Mitteln“ etc. enden. Den Regeln ist nicht zu entnehmen, dass private Stravaeinheiten nicht hochgeladen werden dürfen, bzw. diese öffentlich sein müssen. Eine Verbindung mit Strava allein sollte ja wohl als „Beweis“ ausreichend sein. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er die Aktivität öffentlich macht oder privat lässt - das ist nicht unüblich. Also lasst bitte unnötige Vorwürfe zu „unfairen Mitteln“ und „berechtigte Zweifel“. Habt lieber Spaß am Sport in der realen Welt.