Eintrag-Details

avatar
Pi Tie
  • Avatar
    Pi Tie
    04.12.2019 09:46
    ... so, da bin ich, wenn ihr auf Pi Tie klickt, dann habt ihr den Salat .. ( lach) .... ich wünsche Euch einen schönen Tag, Grüßle Peter
  • Avatar
    YpsKnips
    04.12.2019 17:59
    Super Peter, schön jetzt endlich ein Bild von dir zu haben/sehen ???. Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Abend ??
  • Avatar
    Pi Tie
    04.12.2019 19:42
    vielen Dank Yvonne, Dir auch einen gemütlichen Abend ??
  • Avatar
    Claudia Lösch
    04.12.2019 20:28
    Hallo, ich wünsche auch einen schönen Abend und gute Entspannung.?
  • Avatar
    maeusepieps
    05.12.2019 09:30
    Blatt/Feldsalat - kein Frisee (in Anspielung auf deine Frisur, hihi...aber alles gut: ich mag nämlich "polierte Männerköpfe"). Danke für das Foto. Nu "kennen" wir uns alle optisch. Subbi.
  • Avatar
    Pi Tie
    05.12.2019 22:30
    puh .... das ging ja mal grad noch so ... da hatte ich aber viel Glück (lach) mit meiner Frisur ... ich wünsche Euch auch allen GUTE NACHT ??