Eintrag-Details

avatar
trifi70
  • Avatar
    Biestbiest
    12.02.2020 19:02
    Ist vermutlich nicht mehr viel übrig vom letzten (viel dolleren) Sturm. Kannst du nicht 1,21 GW in den Motor leiten, um diesen Schönefeldern ein für alle Mal zu zeigen?
  • Avatar
    trifi70
    13.02.2020 16:32
    Laut Gesetz ist die Motorleistung bei 4 kW gedeckelt... Heute ein Mofa überholt. Eben fuhr sie 40, berghoch kann ich ja 1000W dazugeben... sie leider nicht :-p
  • Avatar
    Biestbiest
    13.02.2020 20:02
    Ach, das Gesetz is beschäftigt, die suchen hier irgendso'n Schmuggler, der neuerdings mit 4 Trilliarden Tonnen schwedischem Crack den Markt überflutet. Aber ein bisschen wundert mich schon, dass 4000 W nicht für 50+ reichen...
  • Avatar
    trifi70
    13.02.2020 22:40
    Uffm Papier hat meiner 500W... bei Akku voll ca. 1300W Spitze... die 4000 gelten erst seit kürzerem offiziell, ich fahre ja Oldtimer :-) Und latürnich ist die vorgeschriebene Abregelung bei 45 aktiv. Trotzdem ganz nettes Geschoss
  • Avatar
    Biestbiest
    14.02.2020 14:38
    Du kannst immer noch das Beleidigungsschild in Bierfelde sprengen, da ist 30. Das nennt einen entweder "Langsam!" oder zeigt öffentlich deine Geschwindigkeit mit Auslachsmiley. :C