Eintrag-Details

avatar
Biestbiest
  • Avatar
    trifi70
    15.02.2020 18:39
    Jung, was ist passiert? Reifen vonna Felge?! :eek:
  • Avatar
    trifi70
    15.02.2020 18:40
    Ich erinnere mich an eine Ausfahrt vor Jahrzehnten... mit vorTrieB... im Norden bei Eberswalde... Abfahrt... Bahnübergang... PENG... Reifen geplatzt :-(
  • Avatar
    Biestbiest
    15.02.2020 19:43
    Ja, an einer Stelle schob sich die Wulst über die Felge, hab das Platzen aber in letzter Minute durch Luftablassen vermeiden können. Dann sicherheitshalber mit ~2bar heim. So schwer wie der ließ sich aber noch kein Reifen montieren (1 Heber zerstört, die anderen beiden so gut wie), ich hab keine Ahnung, wie zum Teufel das Ding fast wieder alleine runter kam.
  • Avatar
    trifi70
    16.02.2020 13:08
    Radfahn is jefährlich... deswesche mit Helm. IMMA! D:-)
  • Avatar
    Linda_Bln
    16.02.2020 18:59
    ?