Eintrag-Details

avatar
Hefeteilchen
  • Avatar
    Prickel Pit
    04.01.2022 16:23
    Hässlich finde ich das bike auch mit den Schutzblechen nicht. Was soll den das letzte Foto darstellen ? Frohes neues Jahr Karl !
  • Avatar
    Hefeteilchen
    04.01.2022 17:02
    Huhu Pit! ? Mir gefällt das Rad so fast noch besser als ohne! Mit schwarzen Streben und Schrauben wäre das noch schicker, aber dafür bin ich einfach zu faul. ? Das letzte Bild ist eines meiner Beine mit einer Sportful Norain Bibtight bekleidet. Die Hose ist aus stark wasserabweisendem Material. Das helle darauf sind Wassertröpfchen. ? Liebe Grüße!
  • Avatar
    Banane
    05.01.2022 08:13
    Wäre was für Dalli-Klick oder das Detailbildrätsel von Nobody is Perfect. ?
  • Avatar
    Hefeteilchen
    05.01.2022 14:57
    Meinen Bollen würde bei Dalli Klick keiner erraten! ????