Eintrag-Details

avatar
Wischlappen
  • Avatar
    Wischlappen
    10.11.2022 07:43
    Ups, war/ist Euch bewusst, dass alle Fotos, die hier im kleinen Team-Kreis geteilt werden, im großen "Fotoalbum" (Fotos) für alle zu sehen sind? Ist mir erst durch einen Kommentar zu diesem Bild aufgefallen. Da war ich wohl etwas naiv ;-)
  • Avatar
    Hefeteilchen
    10.11.2022 12:26
    Klar! 😁 Und Du hast sofort einen Kommentar der Üblichen Verdächtigen 🤡 kassiert. 🤣 Essen und Trinken kommt immer gut. Ich habe die 🤡 letztes Jahr gleich eingenordet. Seitdem ist Ruhe. 😁👍
  • Avatar
    Wischlappen
    11.11.2022 17:57
    Ja, so eine alternde Pausbacke hatte mich auch angemeiert, seitdem halte ich mich da zurück. Bilder von Garage und Teilchen waren für Dich bestimmt und der Strava-Screenshot für Peter als Erklärung/Entschuldigung für das böse Wort und nicht für die Welt ;-)