Eintrag-Details

avatar
Prickel Pit
  • Avatar
    Prickel Pit
    10.11.2022 20:07
    Was für ein geiler Tag 😀 🚴🏻‍♀️ ! ! ! Über den Seseke Radweg nach Flierich .dann den Alleen Radweg gefahren (hat Karl mir gezeigt 😎). Entlang vom Seseke Radweg ein Blumenmeer mit knall bunten Farben. Ende der Tour war der Horstmarer See. Dort gab es dann Pommes mit doppelt Mayo ( ich muß auf mein Gewicht achten) 😀. Gruß in die Runde / Alles für den Dackel
  • Avatar
    Prickel Pit
    10.11.2022 21:06
    Ach ja, u 95 % der Strecke sind Auto frei. Und auf den anderen 5 % fährt kaum einer den in Flierich u Umgebung ist der Hund begraben. Der Alleen Radweg geht ca 10 km geradeaus mit gutem Asphalt. Und ansonsten nur feinster Ruhrpott - Puderzucker - Schotter 🚴🏻‍♀️
  • Avatar
    Hefeteilchen
    10.11.2022 21:42
    Sehr sehr schön Peter! 😁👍🍁🚴🏽‍♂️🏆
  • Avatar
    Heshthot
    11.11.2022 10:21
    Scheint ne nette Ecke zu sein. Das ist allerdings ein Stück vom Pott das ich praktisch gar nicht kenne. Ich war früher meist in der Gegend um Hattingen / Sprockhövel unterwegs..
  • Avatar
    Prickel Pit
    11.11.2022 16:53
    Jo ist nett. Komm vorbei u wir fahren die Runde 🚴🏻‍♀️
  • Avatar
    Wischlappen
    11.11.2022 17:58
    Wirklich schöne Bilder!
  • Avatar
    Hefeteilchen
    11.11.2022 20:05
    Kein Vergleich zu der Ecke südlicher Pott Daniel! 😉 Der Alleenradweg ist eine ehemalige Bahntrasse. Schön flach zum rollen lassen. Ist wie der Seseke südlich von Hamm gelegen, und führt an die östlichste Spitze vom ehemaligen Kohlenpott. Wer weiß vielleicht bekommen wir eine Fahrt mit allen Fünfen hin. Wäre geil! 😁👍🏆