Eintrag-Details

avatar
Wischlappen
  • Avatar
    Hefeteilchen
    30.12.2022 13:10
    Bei Dir macht der Himmel noch blau! 😁👍 Bei uns isset schon grau..
  • Avatar
    Wischlappen
    30.12.2022 13:33
    Dafür hatten wir hier die letzten Tage überhaupt keine Sonne mehr gesehen
  • Avatar
    Hefeteilchen
    30.12.2022 15:06
    Du kennst nicht zufällig Johannes Kirchberg?
  • Avatar
    Wischlappen
    30.12.2022 16:55
    Ne, kannte ich bisher nicht
  • Avatar
    Hefeteilchen
    30.12.2022 17:13
    Ein deutscher Chansonsänger aus Leipzig, den ich klasse finde. Der fiel mir ein, weil er ein Lied und Album namens "der Himmel macht blau" im Repertoire hat. 😁 Den finden nicht viele gut - vor einigen Jahren habe ich ihn live in Köln gesehen. Sitzend mit ungefähr 15 weiteren Zuhörern, und ich war der einzige Mann. 😂 Er wurde nur von dem fantastischen Enrico Wirth am Klavier begleitet. Trotzdem oder gerade deswegen ein toller Abend!