Eintrag-Details

avatar
Hefeteilchen
  • Avatar
    oldie49
    18.03.2023 17:52
    https://sashalbmarathon.tsg78-hd.de/laeufe-2/
  • Avatar
    Hefeteilchen
    18.03.2023 19:05
    Du möchtest mich wohl leiden sehen Walter! Ein knüppelharter Lauf in schöner Umgebung. 😁👍 Nach dem Halbmarathon in Paderborn werde ich mich wieder verstärkt dem Rad widmen. Einen schönen Abend wünsche ich Dir! ☀️😊☀️
  • Avatar
    oldie49
    19.03.2023 16:37
    Nein,niemals nie wollte ich Dich leiden sehen,so fit wiw Du momentan bist würdest Du den in 2Std30Min.packen!Dir ein schönes Restwochenende!
  • Avatar
    Hefeteilchen
    19.03.2023 16:52
    Das wünsche ich Dir auch Walter! 🥂Ganz ehrlich (wie immer!): meine Knochen sind für Strecken mit einem solchen Höhenprofil wie in Heidelberg zu morsch! Das merke ich gerade wo ich hier sitze nach meinem tellerflachen Lauf über 22 km. 😜
  • Avatar
    oldie49
    20.03.2023 17:58
    Glaube ich nicht!Habe ja 1x mitgemacht und es ist nicht so schwer wie es ausschaut!