Beliebteste Einträge

Nach Likes Nach Kommentaren

avatar
Mieznwadelpower
avatar
selva
avatar
trifi70
avatar
Starjotrek
avatar
selva
avatar
oicfar
  • Avatar
    Martin74
    24.11.2019 15:18
    Auch kein strava? Was ist da los??
  • Avatar
    overnerd
    24.11.2019 18:40
    Rafal, was da los? Die Meute wird langsam argwöhnisch!
  • Avatar
    gerald670
    25.11.2019 09:55
    ein zweiter Nutri?
  • Avatar
    oicfar
    06.12.2019 08:55
    Gerald, da du mir schon nicht zugetraut hast, dass ich wieder aktiv sein kann, traue ich dir zu, dass du das mit dem Nutri auch erst meinst. Schade, dass es so gelaufen ist. Also, das ist auf Strava, da es sonst keine Verknüpfung zu Strava gäbe. Ich stelle aber bestimmte Daten privat. Aufzeichnung gibt es. Die Aktivität war übrigens 2:30:13 lang. Beim Import werden die Daten abgerundet. Der HR lag im Schnitt bei 120 und die TF bei 85. Also alles im Grünen.
  • Avatar
    gerald670
    06.12.2019 09:07
    alles gut Rafal, wir wissen doch alle, dass du ein ehrlicher Radfahrer bist.
  • Avatar
    gerald670
    06.12.2019 10:40
    Den Nutri nehme ich ganz bestimmt nicht ernst, deswegen hatte ich Volker letztes Jahr persönlich ja auch zum Sieg (auf Platz 2) gratuliert. Den WP nehme ich auch nicht mehr Ernst, fahre nur der Freude wegen. Überlege sogar eine Alternativveranstaltung im nächsten Jahr zu etablieren, Interessenten für faires Punkte sammeln gibt es ja genug.
  • Avatar
    Alex_S
    07.12.2019 08:41
    Jup Gerald , denn mach das mal !
avatar
Philipp1996
  • Avatar
    Volkerson
    01.12.2019 20:06
    Wieso machst du so ein Geheimnis um deine Person? Unter welchen Namen bist du auf STRAVA unterwegs? Wenn keine Auskunft kommt, könnte vermutet werden, dass das bei dir etwas fragwürdig ist mit deinen Leistungen.
  • Avatar
    Sashinho
    02.12.2019 10:09
    Volker bleib locker, da ist nichts fragwürdig, Philipp B. vom St. Pauli Triathlon, hat auch schon beim Ollanner EZ mitgemacht, kein Geheimnis! UNd mein Strava-Account ist ja zB. auch nicht öffentlich, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
  • Avatar
    gerald670
    02.12.2019 16:41
    @Sashinho: bei Einheiten die immer exakt ein Vielfaches von 15min Dauer haben, darf man schon mal misstrauisch werden. Philipp könnte einfach mal antworten und die Zweifel aus der Welt räumen.
  • Avatar
    Sashinho
    02.12.2019 18:49
    @gerald670 Mit Verlaub: Das ist Unfug! Und überhaupt finde ich es langsam nervig, dass ihr euch als Winterpokalpolizei geriert. Macht einfach euer Ding und hört auf andere zu stalken! Prost!
  • Avatar
    gerald670
    03.12.2019 13:41
    @Sashinho: Wenn man vorne mitmischen will, sollte man das mit fairen Mitteln tun. Das hat nichts mit Stalken zu tun, es liegt an euch, die berechtigten Zweifel aus der Welt zu räumen. Dann ist alles tutti, Sport frei :-)
  • Avatar
    Rennrad-News Support
    09.12.2019 12:54
    Jetzt ist es mal gut hier - der WP beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Wer damit ein Problem hat sollte sich selbst hinterfragen.
  • Avatar
    Philipp1996
    09.12.2019 16:09
    Wow, also ich finde die „Vorwürfe“ hier ziemlich daneben und kann über diese eher schmunzeln. Ihr überseht glaube ich eindeutig, dass es sich beim Winterpokal um eine virtuelle Veranstaltung handelt, bei der man überhaupt nichts gewinnen kann und die eher der Motivation und Überwindung des eigenen Schweinehundes im Winter dient. Sportlicher Kampfgeist und gegenseitiges Wettstreben ist in Ordnung, sollte sich aber immer im Rahmen halten und nicht bei frechen Vorwürfen von „unfairen Mitteln“ etc. enden. Den Regeln ist nicht zu entnehmen, dass private Stravaeinheiten nicht hochgeladen werden dürfen, bzw. diese öffentlich sein müssen. Eine Verbindung mit Strava allein sollte ja wohl als „Beweis“ ausreichend sein. Und jeder kann selbst entscheiden, ob er die Aktivität öffentlich macht oder privat lässt - das ist nicht unüblich. Also lasst bitte unnötige Vorwürfe zu „unfairen Mitteln“ und „berechtigte Zweifel“. Habt lieber Spaß am Sport in der realen Welt.
avatar
Cheesecake
avatar
trifi70
Foto
Foto
avatar
Rennrad_Opa
avatar
Grey1716
avatar
Gravel-Kerstin-Berlin
avatar
Pi Tie
Foto
  • Avatar
    Pi Tie
    04.12.2019 09:46
    ... so, da bin ich, wenn ihr auf Pi Tie klickt, dann habt ihr den Salat .. ( lach) .... ich wünsche Euch einen schönen Tag, Grüßle Peter
  • Avatar
    YpsKnips
    04.12.2019 17:59
    Super Peter, schön jetzt endlich ein Bild von dir zu haben/sehen 👍📷😊. Ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Abend 🤗🌗
  • Avatar
    Pi Tie
    04.12.2019 19:42
    vielen Dank Yvonne, Dir auch einen gemütlichen Abend 🤗🌗
  • Avatar
    Claudia Lösch
    04.12.2019 20:28
    Hallo, ich wünsche auch einen schönen Abend und gute Entspannung.😊
  • Avatar
    maeusepieps
    05.12.2019 09:30
    Blatt/Feldsalat - kein Frisee (in Anspielung auf deine Frisur, hihi...aber alles gut: ich mag nämlich "polierte Männerköpfe"). Danke für das Foto. Nu "kennen" wir uns alle optisch. Subbi.
  • Avatar
    Pi Tie
    05.12.2019 22:30
    puh .... das ging ja mal grad noch so ... da hatte ich aber viel Glück (lach) mit meiner Frisur ... ich wünsche Euch auch allen GUTE NACHT 🤗🌗
avatar
trifi70
Foto
Foto
avatar
trifi70
  • Avatar
    Beinbiest
    12.02.2020 19:02
    Ist vermutlich nicht mehr viel übrig vom letzten (viel dolleren) Sturm. Kannst du nicht 1,21 GW in den Motor leiten, um diesen Schönefeldern ein für alle Mal zu zeigen?
  • Avatar
    trifi70
    13.02.2020 16:32
    Laut Gesetz ist die Motorleistung bei 4 kW gedeckelt... Heute ein Mofa überholt. Eben fuhr sie 40, berghoch kann ich ja 1000W dazugeben... sie leider nicht :-p
  • Avatar
    Beinbiest
    13.02.2020 20:02
    Ach, das Gesetz is beschäftigt, die suchen hier irgendso'n Schmuggler, der neuerdings mit 4 Trilliarden Tonnen schwedischem Crack den Markt überflutet. Aber ein bisschen wundert mich schon, dass 4000 W nicht für 50+ reichen...
  • Avatar
    trifi70
    13.02.2020 22:40
    Uffm Papier hat meiner 500W... bei Akku voll ca. 1300W Spitze... die 4000 gelten erst seit kürzerem offiziell, ich fahre ja Oldtimer :-) Und latürnich ist die vorgeschriebene Abregelung bei 45 aktiv. Trotzdem ganz nettes Geschoss
  • Avatar
    Beinbiest
    14.02.2020 14:38
    Du kannst immer noch das Beleidigungsschild in Bierfelde sprengen, da ist 30. Das nennt einen entweder "Langsam!" oder zeigt öffentlich deine Geschwindigkeit mit Auslachsmiley. :C
avatar
Major Tom
avatar
vorTrieB
Foto
avatar
Beinbiest
Foto
  • Avatar
    trifi70
    15.02.2020 18:39
    Jung, was ist passiert? Reifen vonna Felge?! :eek:
  • Avatar
    trifi70
    15.02.2020 18:40
    Ich erinnere mich an eine Ausfahrt vor Jahrzehnten... mit vorTrieB... im Norden bei Eberswalde... Abfahrt... Bahnübergang... PENG... Reifen geplatzt :-(
  • Avatar
    Beinbiest
    15.02.2020 19:43
    Ja, an einer Stelle schob sich die Wulst über die Felge, hab das Platzen aber in letzter Minute durch Luftablassen vermeiden können. Dann sicherheitshalber mit ~2bar heim. So schwer wie der ließ sich aber noch kein Reifen montieren (1 Heber zerstört, die anderen beiden so gut wie), ich hab keine Ahnung, wie zum Teufel das Ding fast wieder alleine runter kam.
  • Avatar
    trifi70
    16.02.2020 13:08
    Radfahn is jefährlich... deswesche mit Helm. IMMA! D:-)
  • Avatar
    Linda_Bln
    16.02.2020 18:59
    😲
avatar
Beinbiest
Foto
avatar
Sky70.3
avatar
Cheesecake
avatar
trifi70
avatar
vorTrieB
Foto
avatar
vorTrieB
avatar
h20
  • Avatar
    selva
    13.01.2020 16:55
    Was soll das denn? Demnächst trägst du auch noch Zeit ein, wenn du den Abwasch machst.
  • Avatar
    h20
    13.01.2020 22:08
    Also bitte, das ist friesischer VolksSPORT und einmal darf man doch mit einem Zwinkern mal Quatsch eintragen :D
  • Avatar
    selva
    14.01.2020 13:04
    Bist du etwa Friese? Ich mache nächste Woche einen Fingerhakeln-Kurs. .... 😜
  • Avatar
    h20
    14.01.2020 13:58
    Du bist kein Bayer und lebst nicht dort, ich immerhin im mit-friesischen Bundesland :D
avatar
boje
  • Avatar
    summertime
    18.01.2020 07:12
    Oh, Milanetti - wie schön. Welches Modell?
  • Avatar
    applewoi
    18.01.2020 20:00
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Willkommen im Club!
  • Avatar
    boje
    18.01.2020 22:33
    individueller Vernunft-Aufbau, d.h. mit Nabendynamo, Schutzblechen und Gepäckträger ... fast so schwer wie das Alu-MTB ... läuft wie am Schnürchen und liegt auf der Straße wie ein Brett. Mein Alltagslastenesel ... Packtasche mit 8kg-Einkauf war auch schon im Einsatz :-)
  • Avatar
    boje
    18.01.2020 22:34
    ... letztere allerdings nicht mit auf'm Feldi ...
avatar
skaterliesel
avatar
dkue
avatar
KatieP
avatar
Beinbiest
avatar
Beinbiest
Foto
  • Avatar
    trifi70
    28.02.2020 16:28
    Wo hast du versucht zu plündern und was hast du versucht zu bunkern? Die zwei Apotheken bei euch waren heute "ausgebombt" (O-Ton Angestellte...)
  • Avatar
    Beinbiest
    29.02.2020 06:38
    "Seewerk Falkenhagen" - Was man da alles finden könnte: Tigerpanzer und V-Raketen und Plutonium und Nazizombies 🤩 Apotheke? Warst du wieder auf der Suche nach Pseudoephedrin?
  • Avatar
    trifi70
    29.02.2020 17:03
    Schnuffi und Jod-Tabletten... Nee, wird schon werden... Allet wird jut!
  • Avatar
    Beinbiest
    01.03.2020 12:50
    Jod? Ohje, warst du wieder Reaktor 4 am "sicherheitstesten"?
avatar
Eissturmvogel
avatar
FKKKönig
avatar
Langbein
avatar
Linda_Bln
avatar
Nutri
  • Avatar
    Volkerson
    28.01.2020 18:05
    Also, ich hab ja viel Verständnis, aber eine Einheit doppelt einzustellen und das auch noch in den WP überspielen ist nicht zu toppen.
  • Avatar
    Nutri
    28.01.2020 21:35
    War keine Absicht, hat Strava doppelt Importiert. Habe ich schon gelöscht, danke für den Hinweis
  • Avatar
    buempel
    29.01.2020 12:29
    Handeintragungen werden doch gar nicht"importiert". Aber egal, was du hier so Jahr für Jahr einträgst, ist sowieso nicht zu toppen.
  • Avatar
    Nutri
    29.01.2020 22:27
    Meine Strava Aktivitäten werden mit einem Klick zum Winterpokal Importiert
avatar
Nutri
avatar
Nutri
  • Avatar
    DerSchrottie
    24.03.2020 19:04
    10 Stunden Rolle pro Tag. Alter, wer soll Dir das denn bitte glauben? Wenn Du schon alle nach Strich und Faden bescheißt, dann mach das doch wenigstens nicht mit manuellen Stravaeinträgen, sondern einfach nur so, damit wenigstens das Strava-Ranking fair und vor allem genau bleibt.
  • Avatar
    Phil_Agree
    24.03.2020 20:10
    80 Prozent seines Trainings bestreite er im ruhigen Tempo. „So mit einem 30er Schnitt, aber immer mit 1000 Höhenmeter pro 100 Kilometer“, fügt er an. (Quelle Nutrixxion: https://shop.nutrixxion.com/de/service/blog/peter-oberdieck-ich-lebe-nur-fuer-den-radsport ) - Indoor weit entfernt! Und wenn mal eine Fahrt draußen ist, geht es teerblasen gerade um den Baldeneysee. Strava Ranking Teilnahme absolut unverständlich, generelle Leistung maximal intransparent.
  • Avatar
    buempel
    25.03.2020 07:08
    Nur mal so ein paar Zahlen. Seit Jahresanfang 12207km ...das bedeutet Stand heute 145km jeden Tag. Hinzu kommen noch täglich 12km laufen. Dieses Prinzip
  • Avatar
    buempel
    25.03.2020 07:11
    ...zieht er jetzt schon seit Jahren durch. Seine Nichtkommentare sagen ja eigentlich alles. Und bis Sonntag wird er auch wieder mindestens einen 26 Std. Spinning Marathons hinlegen.
avatar
Fandrich
avatar
Fandrich
avatar
Fandrich
avatar
oicfar
avatar
FlotteMotte79
avatar
Susa
avatar
andreas_stoje
avatar
Sky70.3
  • Avatar
    Jesh182
    04.11.2019 19:45
    Ach herje, drücke die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
  • Avatar
    TS-Catwoman
    04.11.2019 21:37
    Gute Besserung! Draußen schwimmen wird leider langsam kalt :-(
  • Avatar
    Sky70.3
    05.11.2019 19:53
    Leider kann ich max. 1x pro Woche im Becken schwimmen, sonst müsste ich Cortisoncreme verwenden und das ist keine Option. Dafür schwimme ich im Sommer umso mehr, wohne zu Fuß 5 min. vom See entfernt :-)
  • Avatar
    PabT
    06.11.2019 13:47
    Verstehe ich bestens. Andere sind Sommerradler, ich bin Sommerschwimmer. :D
avatar
Masterratze
avatar
Masterratze
avatar
Schmittie
  • Avatar
    Schmittie
    03.12.2019 20:04
    Hoehenmeter stimmen nicht Garmin hatte ein Aussetzer
  • Avatar
    Luzie21
    03.12.2019 23:45
    Hallo @Schmittie, dankeschön für den Hinweis auf die falschen Höhenmeter. Leider zeigst Du nie Deine Stravaaktivitäten. Ich gehe aber davon aus, dass Du die Höhenmeter dort korrigiert hast, denn sonst landen diese falschen Hm in der Challenge und verfälschen. Das ist unfair. Es wäre toll, würdest Du hier nicht „under cover“ fahren. Dann könnte man sich auch mal ein Bild von Deinen tollen Fahrten machen!
  • Avatar
    Schmittie
    04.12.2019 07:33
    Wie kann ich die korriegieren
  • Avatar
    Schmittie
    04.12.2019 17:24
    Wie kann ich die korriegieren
avatar
maeusepieps
Foto