Schnitt 23.9 km/h / Puls Schnitt : 138 - max 161. Strecke : Kanal, Schotter. Ich hab fast alles gegeben. Schneller ging nicht 🙁. Vielleicht sollte ich mich einschläfern lassen
Apropos: ich habe das Gefühl das unser Stubenältester immer langsamer wird. 😁 Punktegeier! 😛 Pass auf datte nich auffem Sattel festfrierst wenn's kälter wird! 😛 Alaaf! 🍻
Stimmt so langsam wie heute war ich ewig nicht. Deswegen hab ich ja auch als Überschrift - Müde- geschrieben. Die 72 km von gestern hatten einen Schnitt von knapp über 22. Und morgen muß ich schon wieder fahren. Bin verabredet mit meinem Kumpel Andy (Anfänger).
Außerdem hab ich noch Welpenschutz ich fahre erst seit 9 Monaten Fahrrad. Ich werde Andy aber sagen das wir über 20 km/h fahren müssen weil ich sonst Angst habe aus dem Team zu fliegen 😎 🤪
Andy hat abgesagt. Ich war echt froh darüber ! Habe 10 Std. geschlafen u heute nichts gemacht. Morgen fahr ich dann mit ihm die Flierich Runde (die Runde mit den schönen Blumen 🌻).
Was für ein geiler Tag 😀 🚴🏻♀️ ! ! ! Über den Seseke Radweg nach Flierich .dann den Alleen Radweg gefahren (hat Karl mir gezeigt 😎). Entlang vom Seseke Radweg ein Blumenmeer mit knall bunten Farben. Ende der Tour war der Horstmarer See. Dort gab es dann Pommes mit doppelt Mayo ( ich muß auf mein Gewicht achten) 😀. Gruß in die Runde / Alles für den Dackel
Ach ja, u 95 % der Strecke sind Auto frei. Und auf den anderen 5 % fährt kaum einer den in Flierich u Umgebung ist der Hund begraben. Der Alleen Radweg geht ca 10 km geradeaus mit gutem Asphalt. Und ansonsten nur feinster Ruhrpott - Puderzucker - Schotter 🚴🏻♀️
Scheint ne nette Ecke zu sein. Das ist allerdings ein Stück vom Pott das ich praktisch gar nicht kenne. Ich war früher meist in der Gegend um Hattingen / Sprockhövel unterwegs..
Kein Vergleich zu der Ecke südlicher Pott Daniel! 😉 Der Alleenradweg ist eine ehemalige Bahntrasse. Schön flach zum rollen lassen. Ist wie der Seseke südlich von Hamm gelegen, und führt an die östlichste Spitze vom ehemaligen Kohlenpott. Wer weiß vielleicht bekommen wir eine Fahrt mit allen Fünfen hin. Wäre geil! 😁👍🏆
Der Gegenwind war brutal. Die Windböen waren so gefährlich da mußte ich langsam fahren. Auf dem Rückweg wurde es zu früh dunkel. Ich mußte über Bürgersteige schleichen
Danke. ist eben so erst mal alles wie im Laden. Bis auf den neuen Sattel u den Klick Pedalen. Irgendwann will ich noch ein bisschen bling bling dranmachen.
Schon etwas besser! Im ersten Schritt hätte es gereicht, du drehst den Lenker 3mm nach oben und die STI nach innen. So könnten die STI etwas zu steil stehen.
Heute 485 hm gesammelt. Auf dem Weg nach Hause noch - Die Niere besucht. Diesmal waren ein paar Fahrer da, aber es war schon zu spät um Runden zu drehen.
Nix da. Ich war bei einer Freundin zu Besuch und da dann natürlich Kaffee. Ich habe aber deinen Ratschlag nicht vergessen. Ich vergesse keine Tipps von dir ! Das nächste mal fahre ich 2 Std. am Stück !
24,3 km/h Schnitt. Das ist mein schnellster Schnitt seitdem ich das bike habe. Für mich war das Sport. Bin heute auch das erste mal immer wieder mehrere Minuten im Unterlenker gefahren.
3. Damit abfinden, dass im modernen Rennradsport Unterlenker bedeutungslos geworden ist und nur noch zum Sprinten genutzt wird oder mit Zeigefinger gebremst wird.
Hallo Gabor ? Hier extra für dich ein paar Fotos. Es waren genau 2 Fahrer dort. Mit einem 72 Jährigen hab ich dann gemeinsam ein paar Runden gedreht. Der Asphalt läßt sich gut fahren. Schön das es sowas gibt. Das nächste mal dann besser zu der von dir angegebenen Uhrzeit. Gruß Pit ??♀️ ? ?
Heute bin ich meinen ersten richtigen Berg hochgefahren. Eine alte Laufstrecke von mir. Ich hab den leichtesten Gang gebraucht um hochzukommen. Ich hab auf den Letzten Loch gepfiffen. Das macht Spaß !
Ein kleiner Teil von der Strecke war matschig. Mein Kumpel mit seinem MTB rief noch laut '' juhu '' und gab Gas. 10 Sekunden später lag er mit seinem Arsch voll in der Matsche ? ? ?